HeaderImage

Gestalten Sie unsere und Ihre Zukunft.

Über Admeira

Admeira zählt zu den grössten Vermarktungsunternehmen der Schweiz. Wir vertreten reichweitenstarke Medienmarken mit hoher Glaubwürdigkeit und Relevanz in Print, Radio, TV und online. Unseren Kunden bieten wir massgeschneiderte Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten für medienübergreifende Kampagnen.

Dank crossmedialem Einsatz erreichen wir jede Woche neun von zehn in der Schweiz wohnhafte Personen. Nationale und internationale Werbeauftraggeber vertrauen unserer Kompetenz in den Bereichen Vermarktung, Research, Technologie, Innovation und Datenmanagement.

Mit rund 300 Mitarbeitenden in allen Landesteilen setzen wir uns für innovative, umsetzungsstarke und kundenorientierte Lösungen ein, die Werbung erfolgreich machen.   

Admeira wurde von den drei Schweizer Partnern Ringier, SRG und Swiccom gegründet und ist die Antwort auf einen sich stetig ändernden Medien- und Werbemarkt. Die beiden Hauptaktionäre des Unternehmens sind Ringier und Swisscom. Admeira geniesst zudem das Vertrauen der SRG und vermarktet exklusiv deren Premium-Inventar. Die Dienstleistungen stehen allen Werbeauftraggebern, Agenturen sowie weiteren Anbietern von Werbeinventar offen.
 

Testimonial

«Ich bin stolz darauf, in einem Unternehmen zu arbeiten, das dank seiner Vorreiterrolle die Schweizer Medien- und Werbeflächen weiter entwickelt.» 

Natacha Ribeiro, Product Sales Romandie

 

Teilen auf: