HeaderImage

Gestalten Sie unsere und Ihre Zukunft.

Ringier Advertising & Admeira zählen zu den grössten Vermarktungsunternehmen der Schweiz. Wir vertreten reichweitenstarke Medienmarken mit hoher Glaubwürdigkeit und Relevanz in Print, Radio, TV und Online. Nationale und internationale Werbeauftraggeber vertrauen unserer Kompetenz im Bereich Vermarktung, Research, Technologie, Innovation und Datenmanagement.

Mit rund 200 Mitarbeitenden in allen Landesteilen setzen wir uns für innovative, umsetzungsstarke und kundenorientierte Lösungen ein, die Werbung erfolgreich machen. 

Ergänzen Sie unser Team in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung als
 

Teamleader Media Service Digital 100% (m/w)

Das Media Service-Team von Ringier Advertising ist verantwortlich für das Angebots- und Auftragsmanagement in den Bereichen Print und Digital. Zentral stehen die ganzheitliche Betreuung des Kunden über das jeweilige Produktportfolio und die Sicherstellung einer optimalen Performance der Medienkampagnen. Das Team agiert dabei als Schnittstelle zwischen einer Vielzahl von Anspruchsgruppen von den Werbekunden und den Verkaufsteams über die Redaktion, die Produktion sowie AdTech und Services.

Ihre Aufgaben:

  • Sie tragen die operative Verantwortung für den Bereich Media Service Digital, der die Personalführung und -entwicklung eines Teams von sieben Mitarbeiter/innen umfasst. 
  • Als Teamleader tragen Sie  zur Weiterentwicklung der Services und Tools bei und stellen die erforderlichen Prozessdokumentationen sowie Schulungsunterlagen zur Verfügung. 
  • Sie sind Ansprechpartner/in für und primäre Schnittstelle zu internen wie externen Partnern mit Verantwortung für die gesamte Auftragskette und die Kohärenz der Daten. 
  • Bei strategischen Projekten unterstützen und betraten Sie den Bereichsleiter Media Service.

Ihr Profil:

  • Ihre mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalführung, Prozess- und Projektmanagement wiegt ungleich schwerer als Ihre Ausbildung. Minimalanforderung ist ein Bachelor.
  • Hohe Serviceorientiertheit, kommerzielles Geschick und Ihre Leidenschaft für die Medienbranche treiben Sie an und resultieren in einem aussagekräftigem Leistungsausweis in der Vermarktung digitaler Medien. 
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbständigkeit und Eigenverantwortung aus und ein dynamisches Umfeld spornt dich zu Höchstleistungen an. 
  • Sie bringen umfangreiche Projekt-, Prozess- und Officetools (G-Suite) Kenntnisse mit und OMS (goTom) von grossem Vorteil
  • Neben exzellenten Kommunikationsfähigkeiten runden gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Profil ab.

Was Sie erwarten können

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sehr dynamischen, innovativen und zukunftsweisenden Umfeld und einer menschenorientierten Unternehmenskultur. Es erwarten Sie ein ergonomischer Arbeitsplatz in einem neu entworfenen, offenen und modernen Bürokonzept mit kreativen und inspirierenden Rückzugsmöglichkeiten im neuen Medienpark in Zürich-Altstetten.

Wenn Sie die Medienwelt und die von Admeira vermarkteten Produkte begeistern, dann zögern Sie nicht und werben Sie für sich! Wir freuen uns auf Ihre (Be-) Werbung.

Ihr Kontakt: Yves-Alain Studer · Tel. +41 58 909 91 11
 

Teilen auf: