HeaderImage

Gestalten Sie unsere und Ihre Zukunft.

Admeira ist das grösste Vermarktungsunternehmen der Schweiz. Wir vertreten über 80 starke Medienmarken in Print, Radio, TV und Online. Nationale und internationale Werbeauftraggeber vertrauen unserer Kompetenz im Bereich Vermarktung, Research, Technologie, Innovation und Datenmanagement.

Mit rund 300 Mitarbeitenden in allen Landesteilen setzen wir uns für innovative, umsetzungsstarke und kundenorientierte Lösungen ein, die Werbung erfolgreich machen. Admeira wurde 2016 von den drei Schweizer Partnern Ringier, SRG und Swisscom gegründet und ist die Antwort auf einen sich stetig ändernden Medien- und Werbemarkt.

Ergänzen Sie unser Team in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung als

Sachbearbeiter Innendienst - Media Service Digital 100% (m/w)
 

Sie sind verantwortlich für die einwandfreie Abwicklung der digitalen Werbeaufträge von der Beratung, der Offerterstellung bis hin zur Fakturierung. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Sales Team zusammen und haben eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen externen und internen Schnittstellen

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und dienstleistungsorientierte Kontaktpflege zu Kunden, Agenturen, den Sales Teams und weiteren Schnittstellen wie z.Bsp. die Publisher
  • Erstellen und nachbearbeiten der Offerten in goTom nach Eingang des Briefings (Kunde/Sales)
  • Kampagnenkontrolle und Optimierung im Adserver/goTom
  • Führen der Buchungs- und Reservationslisten für Fixplatzierungen, Newsletters, etc.
  • Erstellen von Kampagnenreports, bei Bedarf inkl. simpler Kampagnenanalyse
  • Faktura und Rechnungswesen
  • Mithilfe bei den Jahresabschlüssen mit den Agenturen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in der Medienbranche im Bereich Online von Vorteil
  • Erfahrung im Innen- und Kundendienst von Vorteil
  • Gute analytische Kenntnisse wie auch zahlenflair sind für diese Stelle notwendig.
  • Sie sind teamorientiert, verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, arbeiten exakt, proaktiv und gerne im Team. 
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige, gut organisierte, exakte wie auch flexible Arbeitsweise
  • Sie sind teamfähig, hilfsbereit wie auch belastbar
     

Was Sie erwarten können

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sehr dynamischen, innovativen und zukunftsweisenden Umfeld und einer menschenorientierten Unternehmenskultur. Es erwarten Sie ein ergonomischer Arbeitsplatz in einem neu entworfenen, offenen und modernen Bürokonzept mit kreativen und inspirierenden Rückzugsmöglichkeiten im neuen Medienpark in Zürich-Altstetten.

Wenn Sie die Medienwelt und die von Admeira vermarkteten Produkte begeistern, dann zögern Sie nicht und werben Sie für sich! Wir freuen uns auf Ihre (Be-) Werbung.

Ihr Kontakt: Yves-Alain Studer · Tel. +41 58 909 91 11
 

Teilen auf: