HeaderImage

Gestalten Sie unsere und Ihre Zukunft.

Admeira zählt zu den grössten Vermarktungsunternehmen der Schweiz. Wir vertreten reichweitenstarke Medienmarken mit hoher Glaubwürdigkeit und Relevanz in Print, Radio, TV und Online. Nationale und internationale Werbeauftraggeber vertrauen unserer Kompetenz im Bereich Vermarktung, Research, Technologie, Innovation und Datenmanagement.

Mit rund 300 Mitarbeitenden in allen Landesteilen setzen wir uns für innovative, umsetzungsstarke und kundenorientierte Lösungen ein, die Werbung erfolgreich machen. Admeira wurde von den drei Schweizer Partnern Ringier, SRG und Swisscom gegründet und ist die Antwort auf einen sich stetig ändernden Medien- und Werbemarkt.

Ergänzen Sie unser Team in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung als
 

Kundenberater/in Innendienst für Print Medien 100% (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Schwerpunktmässige Betreuung der Print Medien im Bereich News & Entertainment
  • Beratung von und dienstleistungsorientierte Kontaktpflege zu Kunden, Agenturen und weiteren internen und externen Anspruchsgruppen
  • Verantwortlich für die Koordination und Abwicklung der Print-Kampagnen von der Offertstellung und/oder Reservationen bis hin zum finalen Buchungsprozess
  • Umsetzung von Spezialitäten (Beilagen, Beihefter, Beikleber etc.) in Zusammenarbeit mit der Abteilung Produktion Services und / oder der Druckerei von der Anfrage über die technische Realisierbarkeit bis hin zur Erscheinung
  • Verantwortlich für die Koordination des Druckmaterials zwischen Kunde und Produktion
  • Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit den internen und externen Anspruchsgruppen
  • Übergreifende Auftragsabwicklung zwischen den Standorten Zürich und Lausanne

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing von Vorteil
  • Erfahrung im Rechnungswesen / grosse Zahlenaffinität
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Word/Excel/PowerPoint. Sales Force Kenntnisse von Vorteil
  • Ausgezeichnete und stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französisch und Englisch Kenntnisse (B1-B2)
  • Selbstständige, gut organisierte, exakte wie auch flexible Arbeitsweise und Reisebereitschaft in die West-Schweiz (ca. 1-2x pro Quartal)
  • Sie sind teamfähig, hilfsbereit, belastbar wie auch serviceorientiert und besitzen ein kommerzielles Gespür. 

Was Sie erwarten können

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sehr dynamischen, innovativen und zukunftsweisenden Umfeld und einer menschenorientierten Unternehmenskultur. Es erwarten Sie ein ergonomischer Arbeitsplatz in einem neu entworfenen, offenen und modernen Bürokonzept mit kreativen und inspirierenden Rückzugsmöglichkeiten im neuen Medienpark in Zürich-Altstetten.

Wenn Sie die Medienwelt und die von Admeira vermarkteten Produkte begeistern, dann zögern Sie nicht und werben Sie für sich! Wir freuen uns auf Ihre (Be-) Werbung.

Ihr Kontakt: Yves-Alain Studer · Tel. +41 58 909 91 11

Für diese Vakanz berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.
 

Teilen auf: