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Gestalten Sie unsere und Ihre Zukunft.

Admeira zählt zu den grössten Vermarktungsunternehmen der Schweiz. Wir vertreten reichweitenstarke Medienmarken mit hoher Glaubwürdigkeit und Relevanz in Print, Radio, TV und Online. Nationale und internationale Werbeauftraggeber vertrauen unserer Kompetenz im Bereich Vermarktung, Research, Technologie, Innovation und Datenmanagement.

Mit rund 250 Mitarbeitenden in allen Landesteilen setzen wir uns für innovative, umsetzungsstarke und kundenorientierte Lösungen ein, die Werbung erfolgreich machen. Admeira wurde von den drei Schweizer Partnern Ringier, SRG und Swisscom gegründet und ist die Antwort auf einen sich stetig ändernden Medien- und Werbemarkt.

Ergänze unser Team in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung als

Junior Business Product Owner CRM - Salesforce 100% (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die Verantwortung für das CRM auf der Business Seite und bist somit für das Requirement-Management und Optimierung der Salesforce Sales Cloud bei Admeira/Ringier Advertising verantwortlich.
  • Mit deiner breiten IT-Erfahrung bringst du in deinem Team neue Technologien näher und erarbeitest zusammen mit deinen Teamkollegen visionäre Lösungen.
  • Als Spezialistin oder Spezialist übernimmst du selbstverständlich deinen Teil am Betrieb und der Wartung der Salesforce Infrastruktur.
  • Du unterstützt den Head of Sales Steering CRM aktiv in der Koordination, Steuerung und Kontrolle des Budgetierungs- und Forecastprozesses,  sowie bei KPI-Auswertung z.B. MbO, Jahresabschluss etc. 
  • Im Zuge der Weiterentwicklung pflegst du den Product Backlog des CRM.
  • Du unterstützt das Sales Steering CRM Team bei der Weiterentwicklung bestehender Überwachungs- und Steuerungsmassnahmen im CRM.

Dein Profil:

  • Du hast mind. einen Bachelor Degree im Bereich BWL/VWL/Informatik/Ing./Mathematik/Physik.
  • Besitzt eine hohe digitale Affinität.
  • Erste bzw. vertiefte Kenntnisse mit Salesforce sind wünschenswert.
  • Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse (Makro von Vorteil) und gute Anwenderkenntnisse MS-Office-Produkte und G-Suite.
  • Erfahrung im Projektmanagement und in der Rolle als Product Owner.
  • Du hast ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken.
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (Französisch- Italienischkenntnisse von Vorteil).

Was dich erwarten kann

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sehr dynamischen, innovativen und zukunftsweisenden Umfeld und einer menschenorientierten Unternehmenskultur. Es erwartet dich ein ergonomischer Arbeitsplatz in einem neu entworfenen, offenen und modernen Bürokonzept mit kreativen und inspirierenden Rückzugsmöglichkeiten im neuen Medienpark in Zürich-Altstetten.

Wenn dich die Medienwelt und die von Admeira vermarkteten Produkte begeistern, dann zögere nicht und werbe für dich! Wir freuen uns auf deine (Be-) Werbung.

Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt. 

Dein Kontakt: Yves-Alain Studer · Tel. +41 58 909 91 11
 

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