HeaderImage

Gestalten Sie unsere und Ihre Zukunft.

Admeira ist das grösste Vermarktungsunternehmen der Schweiz. Wir vertreten über 80 starke Medienmarken in Print, Radio, TV und Online. Nationale und internationale Werbeauftraggeber vertrauen unserer Kompetenz im Bereich Vermarktung, Research, Technologie, Innovation und Datenmanagement.

Mit rund 300 Mitarbeitenden in allen Landesteilen setzen wir uns für innovative, umsetzungsstarke und kundenorientierte Lösungen ein, die Werbung erfolgreich machen. Admeira wurde 2016 von den drei Schweizer Partnern Ringier, SRG und Swisscom gegründet und ist die Antwort auf einen sich stetig ändernden Medien- und Werbemarkt.

Im Bereich Broadcast in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
 

Head of Sales-Steering 100% (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Erarbeitung, Steuerung und Koordination der Markbearbeitungsmassnahmen im Bereich Broadcast
  • Führend in der Umsatzüberwachung, dessen Analysen und Massnahmenerarbeitung
  • Verantwortlich für die zeitgerechte und regelmässige Erstellung von aktualisierten und aussagekräftigen Sales- und Geschäftsleitungs-Reportings
  • Führend im Prozess der Neukundensteuerung und -massnahmenplanung
  • Verantwortlich im Budget- resp. Erwartungsrechnungsprozess, MbO-Prozess sowie Jahresabschluss in der Business Unit Broadcast
  • Enger Austausch und Zusammenarbeit mit dem Head of Sales Steering der Business Unit Print & Digital
  • Zuständig mit dem Team für die Datenübertragung, Aktualisierung und Schulung unseres CRM Tool (Salesforce)
  • Koordination des Sales Newsletter in Zusammenarbeit mit den Sales Director und den Product Managern bzw. der Abteilung Communications
  • Ansprechperson für die internen Schnittstellen (Verkauf, Marketing, Finanzen, Legal, HR)
  • Führen eines hochmotivierten Teams
     

Ihr Profil:

  • Höhere Fachschule Wirtschaft oder Marketing bzw. vergleichbare Weiterbildung / Karriere
  • Erfahrung im Bereich Broadcast/TV/Vermarktung und fundierte Berufserfahrung/Fachwissen
  • Seniorität sowie charmantes Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit unternehmerischer Denkweise
  • Sehr flexibel und belastbar, offen für Neues und Veränderungen
  • Engagierte, kollegiale Führungsperson mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, Leidenschaft und Verantwortung
  • Vertiefte Kenntnisse / Erfahrung in MS Office (Toolexperte), Kenntnisse in Salesforce von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse von Vorteil
     

Was Sie erwarten können

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sehr dynamischen, innovativen und zukunftsweisenden Umfeld und einer menschenorientierten Unternehmenskultur. Es erwarten Sie ein ergonomischer Arbeitsplatz in einem neu entworfenen, offenen und modernen Bürokonzept mit kreativen und inspirierenden Rückzugsmöglichkeiten im neuen Medienpark in Zürich-Altstetten.

Wenn Sie die Medienwelt und die von Admeira vermarkteten Produkte begeistern, dann zögern Sie nicht und werben Sie für sich! Wir freuen uns auf Ihre (Be-) Werbung.

Ihr Kontakt: Sabine Jaggi · Tel. +41 58 909 91 11
 

Teilen auf: